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SABINE STEINHAUER
Leitung „Innendienst"

Fon 0 23 07-92 67 9-0
bewerbung[at]akp-plus.de

 

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SABINE STEINHAUER
Leitung „Innendienst"

Fon 0 23 07-92 67 9-0
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Karriere

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement im Vertriebsinnendienst Soest (Schwerpunkt Patientenmanagement)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Teams im Außendienst und damit den Versorgungsprozess der Patienten mit parenteraler oder enteraler Ernährungstherapie (aus den Bereichen Nephrologie/Onkologie/Geriatrie)
  • Sie übernehmen Verwaltungsaufgaben im Bereich der Ernährungsberatung
  • Sie helfen bei den administrativen Aufgaben der Kolleginnen und Kollegen im Außendienst
  • Sie kontaktieren Arztpraxen und koordinieren die Aufträge für deren Patienten
  • Sie arbeiten in einem festen interdisziplinären Team selbstständig und eigenverantwortlich

 

Wir suchen Sie, weil...

  • Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement haben
  • Sie ein Organisationstalent sind
  • Sie gerne ein Teil davon sind, Patienten im Bereich Mangelernährung und klinischer Ernährung zu versorgen
  • Sie kontaktfreudig sind und immer gerne einspringen, wo Hilfe gebraucht wird
  • Sie Freude an Zusammenarbeit und reibungslosen Arbeitsprozessen haben
  • Sie gerne mit Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Kliniken zusammenarbeiten
  • Sie auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf bewahren
  • Sie MS Office beherrschen und Sie im Idealfall Erfahrungen mit ERP-Systemen (vorzugsweise Dynamics NAV) und digitaler Archivierung (ELO) haben

 

Sie suchen uns, weil...

  • wir ein junges, kreatives Team sind, das durch sehr gute Kundenbetreuung glänzt
  • wir Ihnen einen Arbeitsplatz mit Freude in einem engagierten Team bieten
  • wir schnelle und flexible Entscheidungen treffen, da alles andere nur die Arbeit erschwert
  • wir Sie sehr gut und intensiv auf Ihre Aufgaben vorbereiten und Sie aktiv unterstützen
  • wir Interesse an Ihrer persönlichen Entwicklung haben
  • wir mit top-moderner Technik und Arbeitshilfen arbeiten
  • wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt bieten und weitere attraktive Leistungen wie ein 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge

 

Werden Sie Teil des AKP PLUS-Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

AKP PLUS Dienstleistungsgesellschaft mbH
Hemsack 15 b | 59174 Kamen
bewerbung[at]akp-plus.de