UNSERE PHILOSOPHIE
„Die „Möglichmacher“ unserer Arbeit sind vor allem unsere Mitarbeiter, mit
denen wir einen wertschätzenden Umgang pflegen. Bei uns wird die persönliche Weiterbildung ganz bewusst gefördert und ja, wir kümmern uns auch um das persönliche Wohlbefinden. Schließlich soll die Arbeit Freude machen!
Bei der AKP PLUS leben wir eine besondere Mitarbeiterkultur, die geprägt wird
durch familiären Teamgeist, Wertschätzung, verantwortungsvolles Handeln und
Vertrauen in die eigene Fachkompetenz.“
FRANK SCHEIPERS | GESCHÄFTSFÜHRER
DIE MENSCHEN IMMER IM MITTELPUNKT
Die Geschichte der AKP PLUS Dienstleistungs GmbH begann im Jahr 2007 und entstand aus einem Homecare-Zweig der Apotheke im Kloster Paradiese. Mit damals drei Mitarbeitern starteten wir mit dem Ziel, die bestmögliche Homecare-Versorgung für Kunden anzubieten und zeitgleich die organisatorischen Dinge zu übernehmen. In Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegediensten, Kliniken und Einrichtungen der Pflege, etc. entstand ein Netzwerk, um Patienten individuell zu versorgen und zu unterstützen. Mehr als 15 Jahre später besitzt die AKP PLUS zwei Standorte und versorgt deutschlandweit zufriedene Kunden.
DAS WIR-GEFÜHL
Wir stellen alle Menschen in den Mittelpunkt, die Teil des Versorgungsprozesses sind, denn große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dies steht seit der Gründung der AKP PLUS Dienstleistungs GmbH im Fokus unseres Handelns. Gemeinsam haben wir, trotz dynamischer Rahmenbedingungen und stetigem Wandel im Gesundheitswesen, in den letzten Jahren viel erreicht. Unser Erfolg, die vielen positiven Effekte und unsere zufriedenen Kunden motivieren uns voranzugehen, das Netzwerk konsequent auszubauen und weiter zu optimieren. Unsere gemeinsame Idee macht uns dabei stark.