NEWS

News

Zertifizierungen erfolgreich bestätigt

Der TÜV NORD CERT bestätigt erneut im Überwachungsaudit unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 und die Umsetzung der Qualitätsanforderungen im Handel mit Medizinprodukten nach DIN ISO 13485.

Das dreitägige Überwachungsaudit des TÜV NORD CERT haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Für uns ein großartiger Erfolg und ein wichtiges Kriterium für die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens sowie die Bestätigung, dass wir unseren Kunden qualitätsgeprüften Service und Dienstleistungen gewährleisten können.

Da von uns alle notwendigen Parameter problemlos erfüllt wurden, konnte das umfangreiche Überwachungsaudit ohne Abweichungen abgeschlossen werden. Der Prüfer lobte vor allem die gut durchdachten Warenstromprozesse, unsere Kundenorientierung und die Transparenz der Abläufe.

Zitat des Prüfers: „Ich habe in Ihrer Branche noch kein Unternehmen geprüft, dass fortschrittlicher in der Einbindung von IT-Tools und IT-gestützten Prozessen ist.“